Für einen größeren Ausschnitt klicken Sie bitte auf ein Bild Ihrer Wahl

UNSERE PRODUKTION IM HERBST 2013:

Amnesie für Fortgeschrittene

Komödie in drei Akten von Karl-Heinz Alfred Hahn

Die Termine für das Stück:

Freitag, 08. November 2013 - 20 Uhr (Premiere)
Samstag, 09. November 2013 - 20 Uhr
Freitag, 15. November 2013 - 20 Uhr
Samstag, 16. November 2013 - 20 Uhr
Samstag, 23. November 2013 - 20 Uhr
Freitag, 29. November 2013 - 20 Uhr
Samstag, 30. November 2013 - 20 Uhr

Die Aufführungen finden im Schaferstadel statt
Der Schaferstadel ist beheizt

Kartenvorverkauf Zirl:

Tourismusbüro Zirl, Dorfplatz
Freie Platzwahl

Mitwirkende:

Alfred ... Markus Dertnig
Dr. Wusler ... Claudia Rist
Ignaz ... Massimo Profeta
Ulla ... Sabrina Schmid
Hiltrud ... Barbara Auer
Inspektor ... Hermann Lackner
Veronika ... Karin Langert
Kurt ... Stefan Kremser

Souffleuse ... Susanne Thaler
Regie ... Christian Salinger

Inhalt:

Alfred Heinze befindet sich nach einem Unfall in der Klinik Bruchfeld. Durch einen Schlag an den Kopf leidet er an einer seltenen Form von Gedächtnisschwund. Immer wenn er einschläft, erwacht er anschließend als irgendeine fremde Person. In der Regel jemand prominentes aus Funk und Fernsehen, bzw. bekannte Köpfe der Geschichte.
Und er schläft sehr oft ein. Zum Leidwesen seiner Verlobten Ulla und seiner Mitpatienten, sowie des Klinikpersonals, erinnert er sich an nichts aus seinem wirklichen Leben.
So verwirrt er alle immer wieder mit seinen Kapriolen, wenn er als ehemaliger Bundespräsident, als Filmschauspieler oder als begnadeter Sänger etc. erwacht.

Besonders interessant wird es, als ein Dieb sein Unwesen in der Klinik treibt. Eine verschworene Gemeinschaft aus Patienten und Krankenschwester, versucht mit Hilfe des ahnungslosen Alfreds, dem Täter eine Falle zu stellen. Das ist allerdings nicht ganz so einfach, wie man es sich eigentlich gedacht hat. Auch der Polizeibeamte, Inspektor Kojambel, hat so seine Probleme mit den schillernden, immer wieder wechselnden Persönlichkeiten des Alfred Heinze.

AKTUELL / TVZ NEWS / GESCHICHTE / TEAM / GALERIE / LINKS / KONTAKT