Marktgemeinde Zirl
Ortsleitbild

Bühelstraße 1, 6170 Zirl, Telefon: 05238 54001, Fax: 05238 54001 113, E-Mail: ortsleitbild@zirl.gv.at

Downloads

Zeitplan

Aktueller Zeitplan

Bis zum Sommer 2011 soll der Rohentwurf vorliegen

Bis zum Sommer wird der Rohentwurf zum neuen Leitbild vorliegen - im November 2011 soll das neue Leitbild fertiggestellt sein:

Nachdem am 17. Februar 2011 in einer öffentlichen Veranstaltung der Zirler Bevölkerung das Projekt Ortsleitbild vorgestellt wurde, haben in den letzten Monaten die einzelnen Arbeitskreise in mehreren Sitzungen ihre Vorstellungen und Ideen zum neuen Leitbild erarbeitet. Bis zum Sommer wird nun der Rohentwurf erstellt und im Anschluss daran der Bevölkerung vorgestellt. Die Zirlerinnen und Zirler haben im Laufe des Herbstes dann die Möglichkeit, ihre Meinung und Anregung zum Entwurf des Leitbildes einzubringen. Ziel ist es, dass aufgrund der regen Bevölkerungsbeteiligung das neue Ortsleitbild im November vom Gemeinderat beschlossen wird.


© 2011-2017 Marktgemeinde Zirl - Ortsleitbild - https://www.zirl.at/ortsleitbild/