Zirler Eindrücke

Linke Spalte:

Rechte Spalte:

Gemeindewappen

Marktgemeinde
Zirl

Ortsleitbild Agenda 21

1. Tag der Zirler Vereine

Am 20.5.2017 fand im Kultur - und Veranstaltungszentrum B4 der 1. Tag der Zirler Vereine statt.

Foto: zirl.at
Über 40 Aussteller nutzten die Gelegenheit, sich entsprechend zu präsentieren. Von den Vereinen wurden teils sehr aufwändige Stände präsentiert, um sich der Bevölkerung vorzustellen und neue Mitglieder anzuwerben.
Foto: zirl.at
Die Eröffnung der Ausstellung wurde von Bürgermeister Mag. Thomas Öfner und der 1. Vizebürgermeisterin Iris Zangerl-Walser, welche die Organisation der Veranstaltung leitete, eröffnet und vom Jugendorchester des Musikvereins Zirl musikalisch umrahmt.
Foto: zirl.at

Neben der Präsentation der Vereine wurde von der Schützenkompanie Zirl und vom Krampeler Verein für das leibliche Wohl gesorgt und das Kinderprogramm vom Elternverein der Volksschule Zirl und vom EKIZ Zirl gestaltet.

Es bot sich auch die Möglichkeit, das neue Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr zu begutachten.

Foto: zirl.at


© 1999-2017 Marktgemeinde Zirl - https://www.zirl.at/marktgemeinde/