Flugbild Zirl aus dem Jahr 2010

Linke Spalte:

Rechte Spalte:

Gemeindewappen

Marktgemeinde
Zirl

Ortsleitbild Agenda 21

Prämierung "Bewusst Tirol"

176 Hotellerie- und Gastronomiebetriebe sowie 40 Gastrogroßhändler wurden bei der „Bewusst Tirol“ Prämierung 2016 für ihr starkes Regionalitätsbekenntnis ausgezeichnet.

Foto: MG Zirl
"Bewusst Tirol“ ist die Auszeichnung für Gastronomen und Hoteliers, die in ihrer Küche verstärkt auf regionale Lebensmittel setzen.
Foto: MG Zirl
Die Prämierung fand im Kultur- und Veranstaltungszentrum B4 in Zirl statt.

Bereits zum sechsten Mal wurden wieder zahlreiche Tiroler Betriebe mit der dieser Auszeichnung prämiert.
Landeshauptmann-Stv. ÖKR Josef Geisler und Landtagsabgeordneter Sigfried Egger überreichten die Prämierungen und Auszeichnungen an Tiroler Gastronomiebetriebe und an die Partner des Gastrogroßhandels. Durch die Auszeichnungen soll das Engagement der Betriebe für regionale Lebensmittel belohnt werden. Gerade im Bereich der Gastronomie ist dies inzwischen zu einem nicht zu unterschätzendem Thema geworden.
Foto: MG Zirl

Unter den Preisträgern befindet sich auch Christian Kranebitter aus Zirl in der Sparte Gastrogroßhandel.


© 1999-2017 Marktgemeinde Zirl - https://www.zirl.at/marktgemeinde/