Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

Verleihung des Zertifikats "familienfreundlichegemeinde"

Am Mittwoch, dem 20.Oktober 2015 fand im Congress Innsbruck die feierliche Verleihung des Zertifikats "familienfreundlichegemeinde" statt. Bürgermeister DI(FH) Josef Kreiser mit dem Gemeindevorstand und den zuständigen Mitarbeiterinnen des Gemeindeamtes nahm die Urkunde mit dem Grundzertifikat "familienfreundlichegemeinde" und das UNICEF-Zusatzzertifikat "Kinderfreundliche Gemeinde" von Frau Minister Dr. Sophie Karmasin und Herrn Helmut Mödlhammer entgegen.



Insgesamt wurden 90 österreichische Gemeinden, darunter neun Tiroler Gemeinden, mit diesem Zertifikat ausgezeichnet.

In den letzten Tagen erhielt die Gemeinde Zirl noch eine weitere Auszeichnung. Im Rahmen der e5-Gala erhielt die Marktgemeinde bereits am Montag, 19. Oktober 2015 das zweite e des e5-Programms.

Datum: 23.10.2015

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel