Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

72h ohne Kompromiss

Zirler Jugendliche haben sich am Projekt beteiligt.

Unter dem Motto "Anpacken für eine gute Sache" fand kürzlich die Aktion 72h ohne Kompromiss statt. Dabei mussten Jugendliche eine Aufgabe in den 72 Stunden lösen.
Die Zirler Jugendlichen bekamen die Aufgabe ein generationsübergreifendes Sport- und Geschicklichkeitsfest als Begegnungsfest durchzuführen. Das Motto lautete "Miteinander leben - miteinander feiern".
Gemeinsam wurde der Nachmittag organisiert, angefangen von den Einladungen über die verschiedenen Stationen und Spielen bis zu den Preisen und der Verpflegung. Insgesamt gab es 8 Stationen (Kegeln, Boccia, Eierlaufen, Sackhüpfen, Cent werfen, Gummitwist, Tischtennis, Becherpyramide). Anschließend an die Bewerbe gab es eine Preisverteilung mit Preisen in 4 Altersgruppen.
Das Sportfest dauerte ca. 2,5 Stunden und lockte über 150 Besucher an, die einen unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag erlebten.

Datum: 01.11.2010

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel