Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

SV Kematen : FC Zirl - 6:2

Zirl unterliegt dem SV Kematen

Am Sportplatz in Kematen erlebt mehr als 300 Besucher die Niederlage des FC Zirl im Spiel der 13. Runde der Landesliga West gegen den SV Kematen.
Das Spiel begann mit einem Treffer der Kemater in der 16. Minute. Kurz darauf konnte Silvano Soraperra für Zirl ausgleichen. Doch schon 2 Minuten später erzielte Kematen in der 21. Minute das 2:1. In der 39. Minuten erhöhten sie noch auf 3:1 - dem Stand zur Pause.
Nachdem Matthias Toplitsch in der 52. Minute noch auf 3:2 verkürzen konnte, erzielten die Kemater in der 65. Minute, in der 72. Minuten und in der 76. Minute ein Tor und erreichten dadurch einen Endstand von 6:2.
Zirl ist auf der Tabelle in der Landesliga West vor letzten beiden Herbstrunden am 11. Platz.

Datum: 24.10.2010

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel