Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

Verkehrsunfall in Zirl

Am 6. Februar 2015, gegen 07:30 Uhr lenkte ein 46-jähriger Tiroler einen PKW auf der L11 in Zirl in östliche Richtung. Auf Höhe des km 13,5 wollte der Mann nach links abbiegen. Ein 34-jähriger Tiroler PKW-Lenker fuhr hinten auf den PKW des 46-Jährigen auf. Der PKW des 34-Jährigen wurde über eine Böschung geschleudert und kam in einem Bach zum Stillstand. Der PKW des 46-Jährigen wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo es zu einem Zusammenstoß mit einem von einer 68-jährigen Tirolerin gelenkten PKW kam. An allen PKW entstand Totalschaden. Die drei Lenker und eine 45-jährige Beifahrerin wurden unbestimmten Grades verletzt und in die Klinik Innsbruck bzw. das Krankenhaus Hall eingeliefert.

Datum: 06.02.2015

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel