Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

Änderungen bei den Gemeindeeinrichtung

Neue Struktur und neue Öffnungszeiten

Im Gemeindeamt der Marktgemeinde Zirl sind mit dem 1.1.2015 zahlreiche Änderungen in Kraft getreten:

Aus dem Bauamt wurde die Abteilung Infrastruktur und Gebäudetechnik (zuständig für Straßenbau, Trinkwasser, Abwasser/Kanal, Breitbandnetz und Recyclinghof und Bauhof) ausgegliedert. Sie erreichen diese Abteilung in den neuen Räumlichkeiten in der Schwabstraße 4 in der Zeit von Mo.-Fr. von 7.30 - 12.00 Uhr. Telefonische Erreichbarkeit auch Mo. - Do. von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Das derzeitige Bauamt und die neu geschaffene Abteilung Infrastruktur übersiedeln am 8. und 9.Jänner in die neuen Räumlichkeiten in der Schwabstraße 4, MAX. Aus diesem Grund sind diese Abteilungen an diesen Tagen geschlossen. Ab 12. Jänner 2015 sind die Abteilungen wieder erreichbar.

Gänzlich neu ins Leben gerufen wurde die Abteilung Familie, Jugend und Personalmanagment.

Neben diesen Änderungen gibt es am Recyclinghof neue Öffnungzeiten:
Di. 14.00 bis 18.00
Mi. 14.00 bis 19.00
Fr. 14.00 bis 18.00
Zusätzlich erhalten sie die gelben Säcke für die Kunststoffammlung nun im Gemeindeamt und im Recyclinghof.

Bei allen Abteilungen wurden zusätzlich die Öffnungzeiten ausgeweitet. Die Abteilungen stehen bereits ab 07:30 Uhr zur Verfügung.

Datum: 02.01.2015

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel