Bild Ortsansicht

zirl.at - Zirl im Internet

Verweise zu den Seitenteilen

Trennlinie

Änderung im Gemeindevorstand und Veranstaltungsausschuss

Neuer Obmann des Veranstaltungsausschusses und neues Mitglied im Gemeindevorstand

In der vergangenen Sitzung des Ausschusses zur Errichtung des Veranstaltungsaussschusses wurde Hr. Ing. Johann Hochrainer (FPÖ) zum Obmann dieses Sonderausschusses gewählt. Notwendig war die Neuauwahl aufgrund des Rücktrittes des bisherigen Ausschussobmannes Ing. Johannes Prantl.

Zweck des Ausschusses ist es, die Errichtung des in der Bahnhofstraße am Areal des alten Altersheimes geplanten Veranstaltungssaales abzuwicklen. Geplanter Baubeginn ist im Frühjahr 2014.

Weiters wurde in der letzten Sitzung des Gemeinderates am 13. März 2014 Hr. Ing. Johannes Prantl (SPÖ und Parteifreie) als Mitglied des Gemeindevorstandes zu Kenntnis genommen. Sein Ersatzmitglied ist Hr. DI Peter Erlacher. Notwendig war die Neubestellung ausfgrund des Ausscheidens des bisherigen Gemeindevorstandes Mag. Walter Draxl.

Datum: 16.03.2014

Autor: zirl.at Redaktion - Rückmeldung zum Artikel